Fotografie  

Alles hat im Jahr 2013 mit dem Kauf einer Canon DSLR, einer digitalen Spiegelreflex, angefangen. Eigentlich nur um im privaten Umfeld ein wenig zu fotografieren.   

Durch meine Arbeit bei Digital und Print kamen immer mehr Leute aus meinem Bekanntenkreis auf mich zu und wollten hier mal ein paar Fotos und da mal ein Shooting. Und so kamen immer mehr Fototermine zu Stande, zum Beispiel passende Stimmungsbilder für eine Social Media Kampagne. Oder die Anfrage für Produktfotos für einen Händler für Pferdetransporter oder ein Weingut.  


fotografie maulbronn

Fotografie Angebot  

Nachfolgend einige Projekte die ich in der Fotografie umgesetzt habe:

Mögliche Fotografie Bereiche sind z.B.:
> Tierfotografie
> Produktfotografie
> Eventfotografie
> Pärchen Shootings
> Stimmungsbilder 
> saisonale Themen (Weihnachten) 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage & Buchung! 

Sprechen Sie mich einfach an!

Fotoshooting
jetzt buchen

    

Termin anfragen

hundefotografie maulbronn

Hundefotografie

hundefotografie maulbronn

Hundefotografie

hundefotografie maulbronn

Hundefotografie

hunde fotografie maulbronn

Hunde Fotografie

hunde  fotografie maulbronn

Pärchenfotografie

paarfotografie maulbronn

Paarfotografie

Kunden Shooting Weingut Zaiß

produkt fotografie maulbronn

Produktfotografie Weingut Zaiß

Event Fotografie

Turnierfotografie

Vereinsfotografie

Ich mache das Ganze nicht in Profi Qualität - da gibt es andere Profifotografen die die Fotografie von der Pike auf gelernt haben. Ich biete die Fotografie quasi als Nischenprodukt, zusätzlich zu den anderen Gestaltungsprojekten, an.